PISTOLE

PISTOLE

PISTOLE

WHO THE HELL IS PISTOLE?

Wenn es für Dich nie etwas Faszinierenderes gab, als die Natur und ihre Schätze selbst, dann ist es klar, dass Du auch über Umwege am Ende Deine Berufung in diesem Segment findest. So war es bei Torsten Pistol aka „Pistole“ – und die Begeisterung, das Feuer, das er damals schon in sich hatte, zeigt sich heute in der Auswahl, Verarbeitung und Wertschätzung seiner Lebensmittel.

HOW IT ALL STARTED

RISING UP

Torsten war immer schon ein echter Naturbursche. Die Liebe zur Natur zog ihn immer wieder ans und ins Nass. Die Begeisterung für Fisch kommt also nicht von irgendwo her. Über einen Ferienjob kam Torsten mit der Fischzüchtung in Berührung – und eine lange Zeit nicht mehr davon los. Eines Tages ging Torsten in seinem ehemaligen Zuchtbetrieb zufällig ans Telefon. An der anderen Leitung: Thomas Imbusch von Tim Mälzers Off Club höchstpersönlich.
Und der war heiß auf zehn Kilo Hardcore-Fisch. Die Bestellung ließ Pistole sich nicht zweimal sagen. Mit frischem Fisch und fetter Laune im Gepäck machte sich Pistole am nächsten Tag auf den Weg nach Hamburg und belieferte den Koch mit seinem Spitzenprodukt.
Der Startschuss für PISTOLE HARDCORE-FOOD war in genau diesem Moment gefallen.

DER WERTSCHÖPFER

STAY TRUE

Von der Zeit als gelernter Krankenpfleger, über die Arbeit als Fischzüchter, hin zum Lebensmittel Dealer – jede einzelne Station hat Pistole als Mensch geformt und ihm ermöglicht, seine Leitlinie HARDCORE unverfälscht zu erleben und ehrlich zu kommunizieren.
Sein Antrieb, eben seine Leidenschaft, sein Verständnis und seine tiefe Überzeugung haben das Unternehmen PISTOLE HARDCORE-FOOD so weit nach vorne gebracht.

FULL OF RESPECT

WON’T STOP, DON’T STOP.

Pistole hält immer die Augen offen, er hört nicht auf, nach mehr zu streben. Dadurch kam es auch zu der Anwendung der besonderen Schlachtungsform, IKE JIME – denn dadurch befördert er den Fisch nochmal in andere Sphären. Wer nicht gedacht hätte, dass ein gutes Lebensmittel noch besser werden kann, der sollte sich dringend auf den Weg ins Headquarter machen und Torsten zuhören – denn er weiß, wovon er spricht und vertritt zu 100 % was er tut.
FULL OF RESPECT. ONLY ATTITUDE COUNTS.

IKE JIME

“Hardcore ist eine innere Haltung,
eine Lebenseinstellung.
Keine coole Modeerscheinung.”

HARDCORE

ONLY ATTITUDE COUNTS

Pistole kennt seine Wurzeln. Er geht mit „Full Speed“ voran, verliert dabei aber nie seine Erdung und den Blick für das Wesentliche: 100 % Qualität, 100 % Wertschätzung. Echt und unverfälscht, so wie die Musikrichtung Hardcore selbst. Das, was dieses Genre kommuniziert,
lebt Torsten in seinem Unternehmen – täglich und ohne Kompromisse.

PISTOLE

Pistole

INNER CIRCLE

InnerCircle

IKE JIME