Leichte Sprache

Wer wir sind

Hardcore Food ist eine Firma.
Wir machen gutes Essen.
Und wir haben eine klare Meinung.

Unsere Idee:
Gute Lebensmittel für alle Menschen.
Ohne künstliche Zusätze.
Ohne leere Versprechen.

Wie alles angefangen hat

Bevor es Hardcore Food gab,
war ich Fischzüchter.

Mein Opa hieß Gerd.
Er war Schäfer.
Er hat mir gezeigt:
Man muss Tiere und Natur respektieren.

Das habe ich nie vergessen.

Im Jahr 2015 habe ich angefangen.
Ohne großen Plan.
Aber mit Herz.
Und mit Mut.

Heute habe ich ein Team.
Wir arbeiten zusammen.
Wir liefern gutes Essen.
Für Spitzen-Köche.
Und für alle, die guten Geschmack lieben.

Unsere Lebensmittel

Unsere Lebensmittel sind natürlich.
Wir benutzen keine künstlichen Aromen.
Wir benutzen keine Geschmacks-Verstärker.
Weil gutes Essen das nicht braucht.
Wenn man etwas künstlich machen muss,
ist es kein gutes Lebensmittel.

Unser Fisch

Unsere Fische leben artgerecht.
Sie haben genug Platz und gutes Wasser.
Wir geben keine Medikamente.

Wir verarbeiten die Fische mit der Ike Jime Methode.
Das spricht man so: „Ike Dschime“.

Diese Methode kommt aus Japan.
Der Fisch wird schnell und ohne Stress getötet.
Das ist besser für das Tier und für die Qualität.

Unser Fleisch

Unser Fleisch kommt von Peter.
Peter ist Landwirt.
Er kennt jedes Tier.

Er bringt die Tiere selbst zum Schlachter.
Ganz ruhig und ohne Stress.

Wir nutzen das ganze Tier.
Nicht nur die besten Stücke.

Unser Headquarter

Headquarter ist Englisch.
So spricht man das: „Hädd-kworter“.
Es heißt: Haupt-Standort.

Hier ist das Herz von Hardcore Food.

Wir haben dort:

  • eine große Koch-Insel
  • eine Profi-Küche
  • Platz für Feiern und Events

An zwei Tagen pro Woche kannst du vorbeikommen.
Dann kannst du einkaufen.
Oder einfach Hallo sagen.

An den anderen Tagen kochen und feiern wir.

Für Händler

Du hast ein Geschäft oder Restaurant?
Dann kannst du bei uns Hardcore Food Händler werden.

Das heißt: Du verkaufst unsere Produkte in deinem Laden.

Wir suchen Partner, die ehrlich sind.
Und die Geschmack haben.

Unsere Produkte

Bei uns gibt es viele Produkte.

Trinken:

  • Gin
  • Likör
  • Obstler
  • Rum
  • Wein


Essen:

  • Balsam-Essig
  • Fisch
  • Fleisch
  • Saucen
  • Aufstriche


Merchandise:
Kleidung und Zubehör von Hardcore Food

Geschenk-Sets:
Zusammengepackte Produkte zum verschenken

Gutscheine:
Gutscheine zum selber ausdrucken