INNER CIRCLE

EVENTS

INNER CIRCLE

HEADQUARTER BUCHEN

Manchmal ist es die - so sagt man hier - Stippvisite besonderer Orte, die einen Tag erst richtig rund macht. Deshalb geht es hier nicht um einen langen Aufenthalt, sondern darum reinzuschneien, zu genießen, zu probieren - und mal für einen kurzen Moment abzuschalten. Ideal, wenn man immer schon mal vorbeischauen wollte aber etwas mehr erleben möchte, als einen ganz klassischen Besuch.
Ab 6 Personen +++ Headquarter für 2 Stunden DAS IST DRIN Spirituosen, Liköre, Softdrinks, Bier und Wein** WANN Montags bis Samstag - Mittags und Nachmittags Abends nicht
ANFRAGEN
Jeder, der schon mal im Kulturschatz Artland Fahrrad gefahren ist weiß, dass das durstig und hungrig macht. Und jeder, der schon mal mit dem Auto zu Pistole ins HEADQUARTER gefahren ist weiß, dass schon allein der Anblick des Regals durstig und hungrig macht. Egal wie ihr also anreist: Der INNER CIRCLE MEDIUM bietet dir die Möglichkeit, eine kleine Pause einzulegen, die es in sich hat. Probieren, schmecken, riechen und mit guten Leuten im Laden umherflanieren -  das klingt nach dem perfekten Start in eine gute Woche. Oder einem perfekten Ausklang des kleinen Freitag, oder?
Ab 6 Personen +++ Headquarter für 2,5 Stunden DAS IST DRIN
  • Spirituosen, Liköre, Softdrinks, Bier und Wein**
  • Hardcore-Jause (Brot, Wurst, Schinken, Käse und verschiedene Aufstriche)
WANN Montags bis Samstag - Mittags und Nachmittags Abends nicht
ANFRAGEN
Wir werden immer wieder gefragt, deswegen machen wir es jetzt offiziell: Ein Abend im HEADQUARTER - nur für dich und deine Leute. Das heißt: Volle Pulle genießen, abschalten und sich richtig einlassen, auf eine Philosophie, die sich durch das ganze 4-Gang-Menü zieht. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Reise, die nicht nur geschmacklich spannend ist, sondern wirklich bewusst macht, worum es uns bei unseren Lebensmitteln geht.
Ab 12 Personen +++ Headquarter für 5 Stunden DAS IST DRIN
  • Spirituosen, Liköre, Softdrinks, Bier und Wein**
  • 4 Gänge Menü aus unseren allerfeinsten Lebensmitteln
  • Wir erzählen dir von uns! Lerne und erlebe etwas über unsere Philosophie, über unsere Partner, das Unternehmen und die Liebe zu unseren Lebensmitteln.
WANN Montags bis Sonntags - Abends
ANFRAGEN
* Aufgrund der hohen Nachfrage für Veranstaltungen, behalten wir uns das Recht vor, per Vorlasse abzurechnen. ** Mixgetränke, wie Gin Tonic o.ä., sind bei allen Optionen (Small, Medium, Large) nicht im Preis enthalten.

TAKE A LOOK